HomeDIYKostüme-DIYRezepteArtMöbel-RedoMe

Montag, 1. August 2016

Hello Bob - alle guten Dinge sind 3

Nach diversen Job Odysseen bin ich nun endlich angekommen und durfte gleich zum New Hire Training nach Bucharest. Wir haben es sogar geschafft die Stadt etwas kennenzulernen und das Wetter war sogar bis spät in der Nacht angenehm warm. Ich kann Bucharest als Reiseziel wirklich empfehlen. Die Stadt ist spannend und die Menschen sind so freundlich, hilfsbereit und interessant.

Einzigstes Dilemma war : meine allerliebste Bienenkönigin hat ihren Geburtstag und wünscht sich Bob.

Da ich am Vorabend erst um 22 Uhr von der Reise zurück kam, hat mein Schatz alle Zutaten besorgt damit ich noch die Kuchen backen konnte aus denen Bob entsehen sollte.

Nach so einer anstrengenden Woche und Reisen war klar dass es nicht ganz ohne Fehlerchen abläuft und prompt war einer der Kuchen auch nicht optimal in der Form. Aber fats einen Tag hatte ich ja noch und trotz meiner Bedenken mit Auskühlzeiten von Kuchen und Ganache sowie bei 30 'C mit Fondant zu arbeiten, hat Bob seinen Auftritt pünktlich um 19 Uhr geschafft:

 

 

 

Und geschmeckt hat er auch noch.

Wir hatten einen tollen Abend und das Beste wat meiner Bienenkönigin eine Freude zu machen 💖
Ich wünsche Euch einen schönen Wochenanfang

Liebe Grüsse 

Fanny & Malou

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...