HomeDIYKostüme-DIYRezepteArtMöbel-RedoMe

Dienstag, 23. Februar 2016

Hochzeitsring, Hochzeitsstrauss und best Hubby in the world

Rasant geht die Zeit vorbei, aber ..

Die schönen Momente des letzten Jahres sind ständig präsent.

Ich hätte nie gedacht einen solch perfekten Tag zu erleben. Auch wenn ich die gesamte Organisation in den Händen hatte und vor lauter Stress das Kleid dann eher zu weit war. Meine liebste Freundin auf dem Junggesellinnen Abschied fehlte und noch ein oder zwei zwackerl vorab waren.

Der Tag war traumhaft, die Ringe obergenial (Danke Danke Susa Beck), DAS perfekte Kleid, die Hochzeits-Location perfekt, der Pfarrer spannend, die Sängerin berührend, die Franziskaner Kirche in München romantisch, das super Leihauto - "Passotourismo" ein Kracher,

Und meine Familie und Freunde das beste an der Hochzeit!

Wer Anregungen für eine deutsch französische Hochzeit im Raum München benötigt, keine Weddingplaner möchte, das perfekte Kleid, Location oder Ideen, ich bin gerne für Euch da!




Je t´aime mon amour!

Fanny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...