HomeDIYKostüme-DIYRezepteArtMöbel-RedoMe

Montag, 23. November 2015

Winterzeit ist Kuchenzeit

nach einer turbulenten perfekten Hochzeit und einer kleinen Auszeit bin ich pünktlich zum Schneetreiben wieder zurück um mich jetzt schon auf Kekse, Lebkuchen und Deko zu freuen.

Die Schleifpapiere sind schon besorgt, neue Projekte werden überdacht und geplant ...

Aber alles mit der Ruhe. Und am besten kann man Ideen laufen lassen indem man sich ein leckeres, saftiges Stück Tarte gönnt, gelle..

Aber da ich mich nicht entscheiden konnte zwischen Apfel und den letzten Pflaumen des Jahres, habe ich beides gemacht und die Apfel mit einem Plätzchenausstecher in Blumenform vorab in einer Pfanne karamelisiert und dann auf die Tarte drapiert...


Bon appetit !!


Fanny &  Malou

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...