HomeDIYKostüme-DIYRezepteArtMöbel-RedoMe

Dienstag, 24. November 2015

Hocker, Tische oder Limette ist das neue Pink

Während ich die letzten Sonnentage des Jahres genutzt habe um meine Möbel neu zu frisieren, fegt der Schnee jetzt ordentlich um die Ecken...



Geschliffen und abgezogen war der schöne alte Hocker mit Rosshaar dann doch etwas karg. Wie aber beziehen!?!?

Pink, Türkis!?!?

Generell bin ich ja für Pink, aber dann musste ich ja unbedingt in die Stadt und was sehen meine Hobby-DIY-Bastler-Augen da:

das (relativ) neue Farrow & Ball Geschäft 


Und zack war mein pinktürkis Plan über Bord geworfen... 

Hello Yellow Cake:
http://eu.farrow-ball.com/yellowcake/farben/farrow-ball/fcp-product/100279



Und das ist dann das Ergebnis:


Ein dunkelgrauer Samtstoff als Bezug und ein silbernes Lederband aus unserem Marocco Urlaub als Zierband.

Und da wir noch aus unserem alten Leben noch einen schönen aber mal wieder weißen arabischen Teetisch hatten und weiß so gar nicht meine Farbe ist, durfte der Tisch auch gleich Farbe bekennen....


Mein Mann war zwar etwas überrascht mal kein Pink vorzufinden, aber fand das Ergebnis auch ziemlich cool.

Und ich freue mich dass ein Möbelstück sich mit uns allen verändert.


So jetzt muss ich den Spekulatiuskuchen aus dem Ofen holen, noch ein paar Lampenschirme organisieren und den Weihnachtskalender für das Praxis Team fertigstellen.

Euch eine schöne Woche

Fanny & Malou

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...