HomeDIYKostüme-DIYRezepteArtMöbel-RedoMe

Mittwoch, 13. Mai 2015

Baguette, Suzette aahhh mon pain de France

So ewig gesucht, gefunden, und wieder weg...

Die Suche nach frz. Baguette war eine Hexenjagd, immer kurz davor und nie gefunden.. jetzt habe ich beschlossen mein eigener Bäcker zu werden. Die Formen habe ich noch nicht gekauft, erst musste das richtige Rezept her.

2,5 Stunden habe ich mich geduldet, geknetet, alles saubergemacht, mich geduldet, geknetet und so weiter und endlich...mmmhh .. ist sie da ..

Der Geruch alleine von frischem Brot in der Wohnung ist unglaublich und die Konsistenz perfekt. Ich habe einmal welche mit Buchweizen (ohne Gluten) gemacht und einmal mit Weizen ... beide superlecker und schön knusprig.

Jetzt muss ich wohl noch ein paar Schönheitsideen bekommen..aber wozu hat man dann Goolge.... ;)



Na dann, bon appetit mes amis!

Bises

Fanny & Malou

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...