HomeDIYKostüme-DIYRezepteArtMöbel-RedoMe

Montag, 8. Dezember 2014

Was der Weihnachtsmann bringt....

Dieses Jahr sind wieder die typischen Geschenke auf der Wunschliste und der Weihnachtsmann (frau) hat sich ganz schön Gedanken gemacht.

Klar kann man in den nächsten Spielzeugladen oder zu Amazon gehen und sich alles direkt fertig abholen bzw. liefern lassen. Sogar die an die Verpackung wird gedacht.

Aber mal ehrlich. Ich denke noch daran zurück wie mein Papa gewerkelt und gebastelt hat um uns trotz geringfügiger Mittel, wunderschöne Geschenke zu machen. Der Einkaufsladen war gigantisch! 

Und auch wenn ich als Kind manchmal lieber die tollen Plastikspielsachen aus dem Kaufhaus haben wollte und mir die Nase an der Scheibe danach plattdrückte. Heute sind das die besten Erinnerungen und der grösste Liebesbeweis.

Und genau das macht der Weihnachtsmann dieses Jahr. Fleißig wird gesägt, gemalt, geschraubt… tja das Wochenende wahr wohl noch zu kurz.. Aber es sind ja noch ein paar Tage !!! 






Was war denn Euer schönste selbstgemachtes Weihnachtsgeschenk?

Liebe Grüsse

Weihnachtsfanny & Malou

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...