HomeDIYKostüme-DIYRezepteArtMöbel-RedoMe

Freitag, 12. Dezember 2014

Und es werde Licht

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, vor allem noch angeschlagen, aber voller Eifer und Ideen. Gestern habe ich meine Mittagspause im Baumarkt verbracht. Magen war eh noch nicht wieder hergestellt und ich hatte eine Idee die mir schon unter den Nägel brannte.

Thank God it is Christmas und elektrische Lichter gibt es wie Sand am Meer. Zack ein Loch in die Rückwand gebohrt, Lichterfaden durchgezogen und vorsichtig alle 5 cm mit Heißklebepistole in die Ecke geklebt. Hält wunderbar und dank der Batterie auf der Rückseite mit Aus und An Knopf, ganz einfach zu betätigen und ohne lästige Stromversorgung bzw. Verlängerung:
 






Der Kamin für das Kaminzimmer ist auch schon in Arbeit und für das Feuer muss ich ein Blatt Transparentpapier aus dem Sortiment meiner Tochter klauen.. hehe

So jetzt muss ich arbeiten fahren und heute Abend wenn die kleine Maus schläft wird weitergewerkelt.

Euch ein schönes Wochenende

Fanny & Malou

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...