HomeDIYKostüme-DIYRezepteArtMöbel-RedoMe

Donnerstag, 18. Dezember 2014

Hurra - Das Dach ist Fertig - oder - wie man Abends über 2 Stunden an einem Puppenhaus werkelt

Hurra, Hurra!!! Nach ca über 1 Stunde Dachziegeln schnibbeln, konnte ich sie nun endlich verarbeiten.... wir auch höchste Zeit ! Weihnachten naht mit großen Schritten und die kleinen fleißigen Elfchen kommen ganz schön ins schwitzen um noch rechtzeitig fertig zu werden.

Also hat Elfchen 1 einen Spiegel im Bad angebracht (im richtigen Bad) und Elfchen 2 war hochbeschäftigt in über 2 stündiger Präzisionsarbeit die 5x3cm Dachziegeln aus Moosgummi mit Heiß-Klebepistole anzubringen..



Und so hat es angefangen.. Die Ecken waren das tüfteligste und mussten individuel angepasst werden ..



So und nun gutes Nächtle, die Elfen sind Müde, der Tag beginnt...

Liebe Grüsse vom Nordpol

Fanny & Elfchen 1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...