HomeDIYKostüme-DIYRezepteArtMöbel-RedoMe

Dienstag, 2. Dezember 2014

Der 1. Advent und ein Adventskalender für den Herrn des Hauses

Mal was anderes, dachten sich Fanny und Malou. Was könnten wir denn für den Herrn des Hauses als  Adventskalendar bescheren?

Der Gang durch Münchner Tal halt und 24 Tüten wurden eingepackt, sowie ein paar Glitzerstifte für die kleine Künstlerin.

Mit dem Einkauf und einer riesigen Bastelvoratskiste beladen, warteten sie aufgeregt auf die kurze All-sonntaglichen Abwesenheit des zu Beschenkenden und stürzten sich auf die Tüten. Es wurde gelacht, geklebt, gebastelt, Kreativpäuschen eingehalten und .. naja gut, aufgeräumt hat dann mal wieder nur Fanny, aber das wars wert:

 



Und Malou hat sich dann trotz der Kälte über ein Pferderennen mit ihrer besten Freundin gefreut, was prima passte weil die Mama von ihr die beste Freundin von Fanny ist. Zum auftauen sind wir dann wieder in unseren geliebten Preysing Garten gegangen und den 1. Advent so ausgiebig und extrem genossen...


Herrliche Adventszeit wünschen euch

Fanny & Malou

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...