HomeDIYKostüme-DIYRezepteArtMöbel-RedoMe

Mittwoch, 15. Oktober 2014

Die Schlaf Gut Vorhang Aktion

Natürlich habe ich eine Weile keinen Schlaf bekommen, bei dem Gedanke an die Umsetzung eines Raffrollos in 2 Meter Länge und 46 cm Breite und das mit einem hochwertigen Blickdichten Stoff in einem wunderschönen leichten grün.

Aber da mein Papa ab und zu vorbeischaut und der es im Gästezimmer immer lieber Dunkel zum schlafen hat, musste endlich etwas getan werden. Wie ihr an den Fenstern erkennen könnt, kein leichtes Unterfangen.

Die Fenster gehen bis zum Fensterrahmen und haben seitlich auch kaum Spielraum.

Mir blieb also nur noch Raffrollo und das bei der Länge.. Also erstmal alle Utensillien gekauft: Ziehschnur, Kanalleiste für die Schnur und Stoff.. und dann ein fleißiges schnibbeln, nähen und fluchen und fertig sind die neuen Lieder für das Auge.. bzw. der Vorhang für den Papa....



Die Fransen habe ich noch zusätzlich angebracht.. peppt das ganze etwas auf, wenn es schon kein Pink sein darf.... ;)

Na dann mal gute Träume und einen schönen Mitte der Woche

Fanny & Malou

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...