HomeDIYKostüme-DIYRezepteArtMöbel-RedoMe

Freitag, 11. Juli 2014

Marrakesch die Zweite - oder - Neue Kleider für einen Stuhl

Nach einem wunderschönen Urlaub und etwas Zeit für mich hab ich endlich wieder etwas kreativen Aufschwung.

Leider lässt sich ja weder Kreativität noch Musse erzwingen und ich bin wirklich glücklich dass sie wieder zurückgekommen ist, wenn auch nur in Form von kleineren Projekten.

Eines davon hat ja wirklich auf sich warten lassen. Aber auch weil das Zimmer leider anstatt 8 Wochen 9 Monate Baustelle (Dach wird neu gemacht und die Fenster waren dann irgendwann auch raus ohne Vorwarnung und seit 4 Monaten ist das nur ein Provisorium und mein Deko Auge kann leider schlecht mit Planen und Dämmmaterial und Dreck umgehen).

Nachdem ich nun trotz Baustelle und sonstiges mich endlich in Farbe und Stoffart für den zweiten Stuhl (siehe Stuhl-Redo) entschieden habe und auch, was noch schwieriger war, ein paar Stündchen Zeit freischaufeln konnte, ist es nun soweit...

Des Stuhls neue Kleidung:

Das bekannte vorher:



Und hier Miss Pretty in Pink:




Der Stoff ist wirklich schön weich und viel wärmer als das Kunstlederweiß. Und wer mich kennt, der weiß: Pink und Türkis sind die fröhlichsten Farben auf unserer bunten Erde!

Fröhliches Werkeln und schönes Wochenende

Ganz liebe Grüsse

Fanny & Malou

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...