HomeDIYKostüme-DIYRezepteArtMöbel-RedoMe

Freitag, 13. Juni 2014

Ein Hauch von Marrakesch in unserem Heim

Wer von euch meinen Blog immer wieder liest, weiß dass wir vor kurzem in Marokko waren und natürlich auch fleißig geshoppt haben.

Da alles was Kleidung und Homestyling angeht natürlich gleich eingepackt wird und schon zum Einsatz kam, habe ich endlich ein kleines Zeitfensterchen gefunden um meine mitgebrachten Stoffe zu verarbeiten.

Und was liegt näher als Möbel damit aufzupimpen und (mal wieder) ein riesiges Kissen zu nähen:



Ein herrlicher Samtstoff mit Seidenstickerei. Gut dass ich noch einen pinken Reisverschluß parat hatte. Pink geht immer :-)

So und jetzt muss ich noch kurz einen Stuhl auseinandernehmen...

Bisous

Fanny & Malou



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...