HomeDIYKostüme-DIYRezepteArtMöbel-RedoMe

Mittwoch, 12. März 2014

Pimp my Wohnzimmer

Vor einem halben Jahr circa war der Umzug und irgendwie dauert die Suche nach den perfekten Lampen dreimal so lange wie bei anderen Möbeln.

ABER es ist vollbracht. Und mein Liebster hatte sogar die wunderbare Idee das ganze mit einer Funkfernbedienung zu verbinden und so können wir unsere schönen neuen Lampen anmachen, ausmachen und sogar auf die gewünschte Stärke dimmen.

Die Lampen von Nude sind mit Beton Fassungen, viel schöner als die Keramik Fassungen und die Textilkabel in Bunt, Pink und NeonOrange sind einfach richtige Gute Laune Effekte.

Nur an alte Birnen zu kommen ist nicht so einfach...


Wunderschön, oder?

Jetzt muss noch ein Schlafzimmerschrank gebastelt werden und das Gästezimmer cosy .. 

Bisous

Fanny & Malou

1 Kommentar:

  1. Ich habe heute die Nachricht erhalten, dass meine Lampen für die Diele voraussichtlich erst ENDE Mai geliefert werden! Da brauch ich kein Licht mehr...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...