HomeDIYKostüme-DIYRezepteArtMöbel-RedoMe

Dienstag, 11. März 2014

Fasching - diy - Kostüm

Fasching ist dieses Jahr etwas Mau ausgefallen. Leider waren die bayrischen Ferien und die pfälzischen nicht in Einklang zu bringen und der Versuch in den Hofbräukeller München am Kinderfasching teilzunehmen hat auch gründlich fehlgeschlagen, da wegen Überfüllung an Bewegung und Spass nicht zu denken war. Aber wir haben uns die gute Laune nicht verderben lassen und eine wunderschöne Zeit verbracht.

Und irgendwie ist meine Kleine doch ein bißchen Junge. Batman, dieses Jahr die Unglaublichen .. Superhelden stehen hoch im Kurs und das beste daran ist, dass man dafür Ruck Zuck ein Kostüm vollbringen kann....


So und jetzt müssen wir kurz mal die Welt retten <3 p="">
Ganz liebe Grüsse aus der streng geheimen Super Heroes Basis

Fanny & Malou

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...