HomeDIYKostüme-DIYRezepteArtMöbel-RedoMe

Freitag, 17. Januar 2014

American Vintage Shirt - Redo

Nachdem ich mal wieder meine Sachen durchsotiert habe und als eingefleischter Sammler eher Schwierigkeiten habe etwas wegzuschmeissen habe ich aus 2 einfach 1 gemacht.

1 Oversized American Vintage Shirt, grau, unifarben

1 Seidenshirt, leicht durchsichtig

1 Schere

1 Nähmaschine

Als erstes habe ich in der Mitte einen Streifen aus dem A.V. Shirt ausgeschnitten, dann ein Teil des Seidenshirts eingefügt und versäubert. Den Träger des Shirts habe ich als Rückteil des Kragens verarbeitet und vorne das Dreieck rausgelöst und durch ein Stück vom Seidenshirt ersetzt. Das ist leicht durchsichtig und gibt dem Shirt vorne nochmal das i-Tüpfelchen.

Die Fotos sind leider nicht super, aber angezogen ist es wirklich top :)

Ergebnis:



Die Seidenbahn hinten ist teilsdurchsichtig und mit den geometrischen Formen bringt das einen schönen Bruch ins langweilige grau.

Mal sehen was sich hier noch umarbeiten lässt :)

Ganz liebe Grüsse und schönes Wochenende!!

Fanny & Malou

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...