HomeDIYKostüme-DIYRezepteArtMöbel-RedoMe

Freitag, 18. Oktober 2013

Ein Stuhl bekommt neue Kleider

Groß getönt dass ich zurück bin und dann kam doch noch viel vom Umzug und Umgewöhnung dazwischen...

ABER jetzt zu meiner Halloween Zeit, da muss natürlich die Kreativität her.

Während ich also parallel Kostüme nähe, wobei das von meiner Mimi schon fast fertig ist und sie mir eröffnet hat, dass es nicht gruselig genug wäre und sie jetzt Monster High so toll findet.. Monster wer?!?! 

... ist mir aufgefallen dass der alte neu erstandene Stuhl schon einige Abnutzungserscheinungen hat. Noch dazu ist weiß ja nett, aber ich bin dann doch eher in der Pink und Türkis Fraktion zu Hause..

Das Leben ist doch bunt und fröhlich :)

Einmal vorher.. weisses altes Kunstleder mit Nieten versehen... 



Dann folgt schneiden, nähen, tackern und hämmern........






 


Yey :) also mir gefällts auch wenns kein Pink ist :)


So jetzt muss ich mich aber sputen und meine Kostüme fertig machen.. Halloween naht!!!!!!! boooh

bisous

Fanny & Malou

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...