Birdy necklace

Hallo ihr Lieben,

da hatte ich ja wirklich eine lange Funkstille. Ich hoffe ihr seht mir die nach. Das Jahr ist etwas turbulent und es tut sich viel, daher habe ich ein bißchen im kreativen Bereich zurückgesteckt.

Aber Kreativität lässt sich nunmal nicht ständig unterdrücken und nebst einiger kleinerer Arbeiten, hier noch eine kleine Osteridee für die, die noch etwas Besonderes suchen:

 


Dazu benötigt ihr ein Schleichtier (oder ähnliches) eurer Wahl, eine lange Kette , eine Silber- oder Metallstäbchen mit Öse und eine einzelne Öse.

Das Metallstäbchen über eine Kerze erhitzen und dann in die Figur hineinarbeiten, Öse daran befestigen und in die Kette einfädeln.

Et voilà. Einfach und individuel :)

Ich habe noch 3 weitere in Arbeit: Wolf, Leopard und Pferd. Wählt die Tiere nicht zu groß aus, sonst sieht es dann doch etwas wuchtig aus. Schön ist auch eine etwas stärkere Kette. Freien Lauf für Eure Fantasie...

Würde mich sehr freuen Eure Entwürfe zu sehen wenn ihr die Kette bastelt :)

Ganz liebe Grüsse und frohe Ostern

Fanny & Malou


Kommentare

Beliebte Posts