HomeDIYKostüme-DIYRezepteArtMöbel-RedoMe

Montag, 17. Dezember 2012

Gute Linse

wie sehr man manchmal gute Kameras benötigt, erkennt man meist an den alltäglichen Situationen..

Familie telefoniert mit Opi und  Omi und dann ein Schrei.. - Mama, ein Eichhörnchen...-

Und tatsächlich, mitten in der Stadt auf einem einsamen Baum vor unserem Balkon mümpfelt im Dauerregen ein ausgelassenes Eichhörnchen.

Dank meiner Kamera ist alles scharf nur nicht das Eichhörnchen, das meine Tochter dann unbedingt auf Bild verewigt haben wollte. Das war dann ungefähr so wie die nettgemeinte Geste meiner Tochter auf den Balkonboden freigepoolte Erdnüsse hinzulegen (weil kein Ast in reichweite und das Eichhörnchen kein Fernrohr zur Erspähung der Nüsse hatte)....

Aber der kleine orangene Kleks hat uns den Samstagmorgen so versüsst...



Und falls einer von Euch dieses Eichhörnchen kennt, bitte richtet ihm aus, das wir kinderhandgeschälte Erdnüsse auf dem Balkon für es haben :)

Ganz liebe Grüsse und guten Wochenstart

Fanny & Malou

1 Kommentar:

  1. Wie süß...und es hat sich perfekt in Pose geschmissen !
    Liebste Grüße und eine schöne Weihnachtszeit,♥BunTine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...