HomeDIYKostüme-DIYRezepteArtMöbel-RedoMe

Donnerstag, 29. November 2012

Weihnachtssterne und Adventskranz



Der erste Schnee kündigt sich an und wird uns hoffentlich eine schöne verträumte Winterlandschaft beschaffen, damit wir aus dem Grau in Grau endlich in die Adventsstimmung katapultiert werden.

Mein Adventskranz ist schon bereit und mit neuen schönen roten Kerzen ausgestattet. Der Duft der ersten Plätzchen findet seinen Weg aus der Küche zu meinen Liebsten ...

Und ein bißchen Näherei muss auch sein und die ersten Weihnachtssterne baumeln von der Decke...

Ich habe große Filzsterne in einem sehr schönen Rosé / Lachsfarbenton als Deko genäht.

Das geht super einfach und lässt sich in jeder Farbe gestalten (also in jedem Pinkton ;) ..):


Stern skizzieren (bei mir ist der Große Stern 20 cm), einmal rundherum nähen und einen Öffnung zum wenden und füllen lassen.



Dann versäumen, wenden und füllen. Ich habe ihn mit einem Goldfalden und Glitzerpuder versehen. Leider lässt sich das Glitzerpuder auf dem Foto nicht recht einfangen aber in Natura glitzert er schön vor sich hin :)



Und vom letzten Jahr etwas mit Glitzerästen aufgepeppt, mein Adventskranz:


Und steht Eure Deko schon?

Lieben Gruß

Fanny & Malou

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...