HomeDIYKostüme-DIYRezepteArtMöbel-RedoMe

Montag, 5. November 2012

Queen for a day

Ach war das herrlich. So liebe Freunde um mich herum. Kleine und Große hatten Spaß. Es wurde gegessen und gelacht und getrunken.. und ich bin superglücklich einen so schönen Abend gehabt zu haben!

Einen ganz lieben Dank an alle die da waren und mich so lieb unterstützt haben, dass dieser Abend ein wahrgewordener Traum war...

Und nun das schon lang versprochene Foto von meinem Kostüm (komplett selbstgenäht, Schuhe mit Spielkarte und Herz vernäht, Perücke gekauft-aufgetrennt-mit Watte gefüllt und neu proportioniert).





 


So und wer von euch weiß wer ich bin ;)

Ganz liebe Grüsse

Fanny & Malou

Kommentare:

  1. Du bist immer noch sooooo cccrrrrrraaaaaazzzzzzyyyyyyyyyyyyyy!!!!!! CCCCCCCCOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...