HomeDIYKostüme-DIYRezepteArtMöbel-RedoMe

Freitag, 12. Oktober 2012

Meine zweitliebste Jahreszeit

Klar ist der Sommer mein allerliebstes, aber wenn ich wählen könnte, so würde ich Sommer und Herbst und als drittes Frühling lassen.

Und dann lebe ich in Bayern mit 8 Monaten Winter.. *sigh*..

So aber jetzt ist erstmal Halloween !! Yupppiiiieee!!  Und möge es Menschen geben, denen das zu heidnisch oder amerikanisch ist. Ich finde es ist eine super Gelegenheit sich zu verkleiden und sich mit Menschen zu umgeben und jede Menge Spaß zu haben.

Und das meine Lieben, Spass haben und glücklich sein, das ist doch eine gute Tradition, nicht wahr :)

Daher bin ich, trotz Abwesenheit meiner besseren Hälfte, wieder fröhlich dabei die Party und die Verkleidungen zu planen.. oh , ich bin ja sooo aufgeregt. Hoffentlich kommen die Stofflieferungen pünktlich.

Mimi hat auch schon ihren Kostümwunsch geäussert und die Zeit wird knapp :)

Damit wir aber schon die Deko anhäufen können, wurde gestern schon eifrig gebastelt. Meine Mimi ist doch ein wahrer Bastelfreak, ganz die Mama *stolzsei*

Und da haben wir gestern süsse kleine Schattenpuppen gebastelt. Wie das aussieht?

So:








Habt ihr euch brav hingesetzt, das Licht strahlt auf die Figuren und die Schatten beginnen ihre Halloween Grusel Geschichte ....

Mit einer Heißklebepistole, Holzspießen und Tonpapier könnt ihr ganz leicht auch euer eigenes Theater aufbauen :)

Wer Tips, Tricks oder eine Vorlage von meinen Figürchen möchte, kann sich gerne melden.

Happy Pre-Halloween!!!

Fanny & Malou


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...