HomeDIYKostüme-DIYRezepteArtMöbel-RedoMe

Mittwoch, 31. Oktober 2012

Meine kleinen booooos und der dicke Kürbis

Es gibt wohl immer Halloween Trends.. dieses Jahr auf der Beliebtheitsskala ganz oben:


Die Boooos 
(aus dem englischen, ausgesprochen: bu´s )



Und hier sind meine niedlichen kleinen Boooos mit Mullbinde, Butterbrottütchen und Tapetenkleister hergestellt:



Jetzt kommen sie noch an einen Faden und werden baumelnd mit Knickleuchtstäben ausstaffiert, damit sie grusselig leuchten :))

Und mit Mimi haben wir einen dicken Kürbis für die Trick or Treat Bonbons gebastelt. Pappmaché  und Farbe et voilà:



Jetzt nur noch den Kürbis befüllen, für die kleinen Geister und Hexen die vorbeischauen....

A really happy Halloween my Dears :)

Fanny & Malou

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...