HomeDIYKostüme-DIYRezepteArtMöbel-RedoMe

Montag, 10. September 2012

Häkelfieber in Deutschland!??

Es grasiert seit neuestem ein alter wiederbelebter hochansteckender Virus: Häkelmania

Es ist ein besonders effizienter und schlauer Virus, der es innerhalb von Wochen geschafft hat, meinen halben Bekanntenkreis und Bloggemeinschaft zu infizieren und er greift um sich...

Schon sind Neonbaumwolle und Häkelnadel im Körbchen ... da läuft mir doch Zpagetti über den Weg...

Wer noch nicht infiziert ist, kann da einen taufrischen Virus inkl. Giveaway ergattern:

aufs bildchen klicken und husch auf der webseite sein

Viel Glück

Fanny & Malou

Kommentare:

  1. Ja, Inc Outs mich jetzt mal, mich hat's auch erwischt.... Danke für den Tipp mit dem Give away!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. willkommen im Club ;) und ganz viel Glück

      glg

      Fanny

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...