HomeDIYKostüme-DIYRezepteArtMöbel-RedoMe

Freitag, 10. August 2012

Step by Step - wir mögen es Bunt

uuhh baby.. nein, lach , das ist kein Boybandsong, sondern anscheinend meine Art an Dinge ranzugehen.

Als Autodidakt bzw. "ich mach das selber " Mensch passiert es mir oft dass ich eine Idee habe, alles etwas blurry aber die Zielrichtung ist vorgeben, und dann alles erst nach und nach realisiere, weil irgendwie meine Kreativität wie ich selbst nie stillhält.

So entwickelt sich alles weiter und befindet sich eigentlich in konstanter Veränderung.

Hinzu kommt bestimmt auch, dass man ja mit dem selber machen Erfahrung sammelt und dann auch sieht was machbar ist und was nicht.

So ist es auch mal wieder Mimi´s Kommode ergangen, die ich letztes Jahr in einer riesigen 50er Jahre Lackabschleifaktion auf unbehandeltes Holz zurückgebracht habe. Die Schubladen habe ich auch entsprechend geschliffen, damit sie wieder gängig wurden (waren verquollen und man konnte sie nicht mehr rausziehen bzw. reinschieben).

Na, wer sieht den Unterschied???

VORHER:

NACHHER:




Leider spinnt mein Fotoapparat seit dem Urlaub und ich bekomme keine scharfen Fotos mehr hin :/

Aber ich denke es ist erkennbar, dass die Füsse jetzt golden sind und die Knöpfe in den Farben: Rosa, Lila und Grün.

Einfach die alten Knöpfe von alter Farbe / Lack befreien, feinschliff vor der Farbe und dann mit neuer Farbe versehen und ein Finish, damit das alles schön hält.

Ganz liebe Grüsse und schönes Wochenende!

Fanny & Malou

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...