HomeDIYKostüme-DIYRezepteArtMöbel-RedoMe

Mittwoch, 29. August 2012

Schulkind

Mein Gott... ich bin soooooo aufgeregt. Da kommt mein kleiner Chou à la crême Krümel in die Schule...

Schon beim Wort läuft sofort mein Augentank voll, bereit sofort der Arche Noah beim schwimmen tatkräftig zu unterstützen.

Die Vorbereitungen laufen langsam auf Hochtouren, auch wenn es in der Schule nicht so celebriert wird, so ist doch die ganze Familie aus allen Ecken Deutschlands in Anfahrt.

Der von mir so großtönig versprochene Bürostuhl kam hocherfreulicherweise über Ebay anstatt aus nem Lädchen, und wir konnten sage und schreibe für 78 € einen lilanen Moizi 4 unser Eigen nennen...ist das nicht toll?

Um dem Augentank wieder etwas antrieb zu Wassersammlung zu geben, haben wir dann auch schon den Schreibtisch hochmontiert und ich habe noch eine kleine Einladung zusammengebastelt und gemalt:


Da ich ein kleiner Preusse bin, aber seit fast 12 Jahren in Bayern, nehmen diese es mir hoffentlich nicht übel, dass ich eine kleine Sprachveränderung vorgenommen habe ;)

Und wie feiert ihr denn so den Freudentag?

Liebe Grüsse

eine ganz rührige Fanny


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...