HomeDIYKostüme-DIYRezepteArtMöbel-RedoMe

Donnerstag, 9. August 2012

psssssst

nix sagen! Mein Mann ist weg, mein Kind mit ihm und zack mit einer Eingeweihten die Küchenwand -zwischen Cremant und Hägendaz Strawberry Cheesecake - in Bonbonrosa hochglänzend angepinselt... :)

So jetzt fehlt nur noch der letzte Schliff und die Deko...



Welche Aktion habt ihr schon mal heimlich gemacht um eure Familie ..aheum...*positiv* zu überraschen??

Bisous

Fanny & Malou


PS: encore un énorme merci ma ju´



Kommentare:

  1. Waouh !! war die richtige Entscheidung, ich stehe immer noch voll hinter Dir...
    Ich komme demnächste mal vorbei um mich zu überzeugen, daß der Vogel auch ein gutes neues Plätzchen bekommen hat ;-)
    ...das Bild täuscht, ist klar, aber es sieht fast so aus als würde sich das Terracotta des Nachbarhauses, deiner wunderschönen Küche anpassen wollen, hihi. thx 4 the Maler-Party

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...