HomeDIYKostüme-DIYRezepteArtMöbel-RedoMe

Samstag, 14. Juli 2012

Schuhe, wir brauchen Schuhe!!!!!

Alles ist für den Urlaub gepackt. Mimi hat beschlossen ihre Marguerite (Käthe Kruse Puppe) mitzunehmen und räumt hierfür alle Klamotten für sie in eine Tasche.

Ja, auch Puppen brauchen einen ausgiebigen Klamottenfond, damit man bzw. Mimi sie 4-8 mal am Tag umziehen kann.. das sind bei 10 Tagen.. achja, ich hoffe das Flugzeugteam hat Verständnis für die zusätzliche Kleidungslast.

Doch als das letzte Kleidungsstück im Koffer verschwand, wurde Mimi unruhig und teilte mir mit dass Marguerite wohl doch nicht mitkann wegen Schuhmangel. Schuhmangel?!?

Jawohl, im Sommer braucht man Sandalen. Und Marguerite hat keine Sandalen. Super. Das am Samstag Nachmittag kurz vor Abreise. Sich da nochmal ins Stadtgetümmel zu stürzen fällt definitiv aus.

Also selbst ist die Frau und aus einem Ledergürtel und ein paar Bändern und Klett wurde schnell mal ein, vielleicht nicht perfekter aber ferientaugliches Sandalenpaar genäht:




So jetzt sind wir abflugbereit. In diesem Sinne wünsche ich euch eine schöne Ferienzeit und sage bis ganz bald :*

Liebe Grüsse

Fanny & Malou

1 Kommentar:

  1. wahouuuuu!!! na dann, wünsch'ich Euch und Marguerite einen tollen Urlaub...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...