HomeDIYKostüme-DIYRezepteArtMöbel-RedoMe

Dienstag, 13. März 2012

Woran man merkt, dass der Frühling kommt

Ok, da gibt es diverse Anzeichen wie, dass es wärmer wird, dass die ersten Blümchen verschlafen aus der Erde kommen, die Fahrräder wieder rausgeholt werden und ...

Aber woran merkt man es denn bei euch ? Gibt es etwas dass ihr jedes Jahr beim ersten Frühlingserwachen bastelt, näht, kreiert??

Bei mir ist es wohl anscheinend das traditionelle "Bezug für die Sitzbank nähen". Ohne dass ich es registrierte sass ich schon mit fast fertigem Sitzbankbezug, einer Tasse Kaffee und jede Menge guter Laune sowie einem Frühlingsstrauss vor meiner Nähmaschine:




Den Stoff habe ich damals in la Baule, Frankreich, auf dem Markt gekauft und eigentlich wollte ich damit das Zimmer meiner Tochter mal gestalten. Aber irgendwie hat es dann doch wohl nicht gepasst und nun sind ein paar kleine Kissen und der Bezug für das große Sitzkissen daraus entstanden.

Von mir aus kann der Frühling komme, oder? :)


Bisousbisous

Fanny & Malou

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...