HomeDIYKostüme-DIYRezepteArtMöbel-RedoMe

Mittwoch, 25. Januar 2012

Wieder da...


Lang ist es her, und ich habe ganz verpasst euch schöne Feiertage zu wünschen.

Aber die schlechten Tage sind vorbei, ich wiederhergestellt und die Trauer wird langsam zur Erinnerung.

Das neue Jahr bietet auch gleich wieder soviel an Ansporn, wie z.B. Brigitte mit dem Kreativ Wettbewerb. Eigentlich habe ich an so etwas nie teilgenommen, weil ich tagtäglich eure Kreativität sehe und ich mir nicht vorstellen kann, wie man da einen Gewinner finden kann, weil ALLES so fantastisch ist. ABER es ist ein neues Jahr und man kann alles umdenken, neu anfangen und vielleicht auch seine nie´s umstürzen.

Drückt mir die Daumen oder klickt gleich auf das Bilchen hier und votet für meinen kleinen Blog :)




Ganz liebe Grüsse

Fanny & Malou

Kommentare:

  1. Oh weh, das klingt aber gar nicht schön. Ich hab Dich schon vermisst und oft an Dich gedacht!

    Heute in der Früh hab ich Dich dann beim Brigitte Kreativ-Blog-Award entdeckt (und natürlich für Dich geherzt) und umso mehr freue ich mich jetzt wieder von Dir zu lesen.

    Ich hoffe es geht Dir tatsächlich gut!?

    Alles Liebe von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Frau Süd,

      das ist so lieb :) Dankeschön. Bei mir ist auch alles wieder ok soweit und den Rest heilt die Zeit. Freu mich aber sehr wieder da zu sein und wieder mit euch zu bloggen und muss glaub ich gleich mal was von deinem Blog ausprobieren...mmhhh Buttermilchbrot klingt soooo lecker :D !!

      Ganz liebe Grüsse

      Fanny

      Löschen
  2. Mein Herz schlägt für Dich ♥BunTine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...