HomeDIYKostüme-DIYRezepteArtMöbel-RedoMe

Donnerstag, 1. Dezember 2011

Halb 5 am 1. Dezember

Ja es war halb 5 als mir das erstemal "Mama, darf ich jetzt das erste Türchen aufmachen" ins Ohr (laut) geflüstert wurde.

Bis 6 konnte ich sie dann hinhalten, leider nicht ganz ohne minutliches nachfragen. Aber kann man großen Kinderaugen mit pochendem Herzlein so lange warten lassen..

Also auf an den Adventskalendar (mit ausdrücklichem Verbot von Fotos) und dann Beute bewundert...





1 Kaugummi
1 Mama mit Baby Zoobles
Und ganz viel Vorfreude auf die nächsten Türchen..

Und ich? Ich hab trotzdem ein kleines Fotochen von meiner Maus machen können und labe mich noch an dem Glücksgefühl meiner Tochter :)


Wie war denn euer 1. Dezember?

Bisous

Fanny & Malou


Kommentare:

  1. Eine Probe Bodylotion und eine Schnapspraline :-)

    AntwortenLöschen
  2. hihi, na dann Prost ;) Da fängt der Tag ja lustig an!!

    glg :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Fanny and Malou,
    ich habe hier etwas Selbstgemachtes( hat ein bisschen gedauert sorry) für Euch in Rahmen von "Craft it forward" und würde es gerne losschicken. Bitte mail mir doch Deine Adresse
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...