HomeDIYKostüme-DIYRezepteArtMöbel-RedoMe

Montag, 5. Dezember 2011

Döner macht schöner

Da Mimi ihr Angebot im Kaufladen und Restaurant täglich erweitern würde (wenn es nach ihr ginge), hat sich auf ihrem Weihnachtswunschzettel auch ein Döner (Leibgericht von Herrn Papa) verirrt.

Die Idee hat mich so fasziniert, dass ich mich flux Abends hingesetzt habe und tada, voilà der Prototyp Döner aus Filz die Erste (Mimi und ich wollen davon noch 2 Stück nähen, damit wir alle gleichzeitig essen können :) ):





Und damit das nicht zu eintönig wird, habe ich gleich noch Lebkuchen gebacken... (diesmal aber nicht aus Filz ;)...


Ganz liebe Grüsse

Fanny & Malou

Kommentare:

  1. Cool ein Weihnachtsdöner !
    Wünsche ein glückliches gesundes und kreatives 2012,
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog. Du bist auch beim Award dabei, habe dir gerade mein Herz geschenkt ;-) Viel Glück!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...