HomeDIYKostüme-DIYRezepteArtMöbel-RedoMe

Freitag, 11. November 2011

Xmas, noel und weihnachten

Schon lange kündigen die Supermärkte Weihnachten an (um genau zu sein, habe ich den ersten Weihnachtsmann im August entdeckt) und so langsam, nach dem spannenden

Halloween Trubel,
na, wisst ihr wer ich bin?

kann ich mich schon wieder auf das nächste Fest freuen.

Da wir neu in ein Wohnblock gezogen sind, und wir viele Menschen hier wohnen haben, die nicht weit laufen können, haben wir uns überlegt, eine kleine Nachbarsglühweintrinkenplätzchenessen Orgie zu feiern.

So oft bin ich umgezogen und habe auf jedem "Stop" wunderbare Menschen kennengelernt. Gerne möchte ich soviel Zuneigung und Vertrauen auch mal anderen wiedergeben und noch wundervoller ist, dass mein E-Schatz sofort begeistert war von der Idee.

E-Schatz du schaffst es ja immernoch mich zu überraschen :*

In der Zwischenzeit ist eine Idee für Adventskranz gewachsen und die Details werden hoffentlich bald geliefert ...

Plätzchen sind in den Startlöchern...

Winterreifen sind seit gestern auch aufgezogen...

Bisous

Fanny&Malou




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...