HomeDIYKostüme-DIYRezepteArtMöbel-RedoMe

Freitag, 11. November 2011

Frau Süd hat sich gefreut :)

und das kleine Lebkuchenfilzherz ist angekommen und bereitet mir ein schönes Wochenende.

Warum?

Weil Freude einfach schön anzusehen ist und man ja immer etwas Angst hat, dass ein Geschenk nicht passt und wenn es dann doch richtig war, da ist man genauso glücklich wie die/der Beschenkte :

http://nordundsued.blogspot.com/2011/11/gewonnen.html
@ by http://nordundsued.blogspot.com/


Das animiert für die nächste Verlosungsrunde.. ist ja schließlich bald Weihnachten ;)


Liebe Grüsse

Fanny & Malou

.. die beide gleich im Nieselregen Schlittschuhlaufen :D

1 Kommentar:

  1. Und jetzt hab ich mich gleich nochmal gefreut als ich das hier gelesen habe... weil ich Dir einen Post wert bin! Hach! DANKE Du Liebe!

    Habt ein wunderschönes Wochenende bei Schlittschuhlaufen und Nachbarschaftsplätzchenundkennenlernparty!

    Alles Liebe von einer hocherfreuten Frau Süd

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...