Advent Advent ein Lichtlein brennt

So ohne Schnee mag noch keine richtige Advents-/Glühweinstimmung aufkommen. Also haben wir die Winterlandschaft bei uns zu Hause aufgebaut. Naja, gut nur in einer sehr kleinen Form, aber ich mag das selbstgemachte und  minimalistische:



Die ersten Plätzchen sind auch schon gebacken (und schon fast alle wieder vertilgt) und Mimi fragt jetzt jeden Tag nach dem 1. Dezember...

Warum? Naja, Advent ist schön, Adventskalendar noch viel mehr ;)

Bis dahin schnibbelt sie fröhlich alle vom Weihnachtsmann (Postbote) gebrachten Geschenkkataloge auseinander und klebt einen mehrere Seiten langen Brief an den Weihnachtsmann zusammen.

Irgendwie ist auch der mal wieder total rosa und ich wundere mich langsam, wieso Kinder immer die Puppenhäuser, Barbiehäuser, Pferdeställe und Ponyschlösser wünschen OBWOHL daheim schon 3 davon rumstehen!?!?

In diesem Sinne, einen schönen ersten Advent :)

Ganz liebe Grüsse

Fanny & Malou

Kommentare

Beliebte Posts