Verlosung!!

So und jetzt gibts endlich auch mal bei mir etwas zu gewinnen! I am finally ready for my first tombola!


Was ihr dafür tun müsst? How to win?

Einfach einen Kommentar unter dem Artikel hinterlassen, einen Vermerk der Verlosung auf eurer Seite und ins Lostöpfchen springen...

Leave a comment and be so kind to mention my tombola on your page, thats it

Was ihr gewinnen könnt? What is the prize?

DAS Filzlebkuchenherzchen mit eurem Namensbutton und einer kleinen Überraschung darin :)

This Felt-lebkuchen-heart with your namebutton and a little surprise inside the bag... :)


Eintragen könnt ihr Euch bis zum 20. Oktober. This tombola goes until 20st of october.

Und natürlich freu ich mich über jede Werbung für meinen Blog, vielleicht schaff ich ja die 30 Fan-Marke !??!


Ganz liebe Grüsse

Fanny & Malou

Kommentare

  1. Was ein tolles Herz,
    Dies ist kein Scherz!

    Hast wirklich tolle kreative Ideen!

    Liebe Grüße,
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. i wanna win your heart.
    such a creative art.
    call me bienenkönigin,
    the girl who wants to win win win :-)

    AntwortenLöschen
  3. i wanna win your heart.
    such a creative art.
    call me bienenkönigin,
    the girl who wants to win win win!

    AntwortenLöschen
  4. So wie schön, hier mach ich mit :) und werd auch gleich deine Leserin nr. 17 !
    Ich werde auch gleich auf meinem Blog unter Verlosungen deine Posten !!!

    vlg Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde ja sooo gerne, aber ich lasse den anderen den Vorrang. Haben ja schon eins in der Familie ;-) Mila sagt, ich darf mir ihr Herz auch mal ausleihen...

    AntwortenLöschen
  6. Wow was für ein bezauberndes Gewinnspiel da spring ich doch schwupp di wupp ins Lostöpfchen. :o)
    Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche.
    LG
    Ines

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bianca,

    danke für deine Anmeldung :) Freue mich über jeden neuen Leser!Sehr hübsche Sachen die du da nähst :D

    Viel Glück bei der Verlosung!

    lg
    Fanny

    AntwortenLöschen
  8. Hach ich liebe Deinen Blog! Und bin jetzt Nummer 19 ;-)

    Liebe Grüße schickt Dir Frau Süd!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts