HomeDIYKostüme-DIYRezepteArtMöbel-RedoMe

Freitag, 21. Oktober 2011

Trommelwirbel

vielen Dank dass ihr an der Verlosung teilgenommen hat.. heute Abend kommt ihr alle in den Topf und der Gewinner wird von Mademoiselle Mimi gezogen.. VIEL GLÜCK

:) ganz liebe Grüsse

Fanny & Malou

Kommentare:

  1. :) du machst es aber spannend..... hoffe alles ist ok bei euch

    LG bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ja sorry, wir haben leider eine Aquarium Katastrophe gehabt und versucht die Fische zu retten, damit Mimi nicht pausenlos bei jedem toten Fisch das Herzilein zerbricht..

    Heute Abend versprochen :D

    AntwortenLöschen
  3. OH weh, dann gutes Gelingen !! ist es kaputt gegangen ?? armes Mäuschen........

    LG bianca

    AntwortenLöschen
  4. naja, wir haben Fischlein geschenkt bekommen und da war was nicht ok, auf jeden Fall sind uns innerhalb von 3 Tagen 28 Fische gestorben :( heute morgen trotz Wasserwechsel, Reinigung, neuer Filter etc. noch einer.. jetzt haben wir nur noch 2 und haben das Aquarium erst geleert und dann aus dem Kinderzimmer genommen.. das war eine Heidenarbeit, aber wollte nicht noch mehr kullertränen sehen.. jetzt müssen wir daumen drücken dass die letzten beiden noch die Kurve bekommen...

    AntwortenLöschen
  5. och mensch dann drücke ich mal fleissig mit das die bleibenden Fischlein am leben bleiben :)

    lg Bianca

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...