HomeDIYKostüme-DIYRezepteArtMöbel-RedoMe

Mittwoch, 26. Oktober 2011

Happy Halloween :)

Jajaja,,, es ist bald soweit! Wir dürfen uns verkleiden und tonnenweise Bonbons und Schockolade sammeln!

Wie zu groß? Bin ich nie für sowas!!!

Mein Kostüm ist noch in der Mache aber das von Mimi hat doch langsam Gestalt angenommen.

Und wer weiß jetzt als was sie geht?

 

 



So, heute bitte ich Mademoiselle um ein Probetrage, damit ihr seht wie dass es viiiel besser an unserem Persönnchen aussieht!

Und was ist euer Kostüm?

HH

Fanny & Malou

Kommentare:

  1. Meins wird düüüüüster - harrharrharr :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oje Oje, die armen Kinder ! Bin ja gespannt :) Bluttriefende Leiche? Oder schleifst du eine Guillotine hinter die her?

    bisous

    Fanny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...