GEWINNER ermittelt :)

Damit das auch fair über die Bühne geht, habe ich alle Namen in ein Töpfchen und meine kleine Losfee hat gezogen..






Herlichen Glückwunsch !! :)


Die Gewinnerin kann mir dann bitte noch ihre Postanschrift zusenden, dann kann ich das liebevoll gepackte Päckchen auf die Reise senden :)

Allen die mitgemacht haben ein ganz großes Dankeschön und keine Sorge es wird jetzt öfter mal Verlosungen geben, also nicht verzagen :)

Ganz liebe Grüsse

Fanny & Malou

Kommentare

  1. Juhuu! Juhuu! Juhuu! Ich hab gewonnen! Ich hab noch nie was gewonnen! Juhuu! Juhuu! Juhuu! Ich freu mich so!

    An welche Email darf ich denn meine Adresse schicken?

    Liebste Grüsse von einer glücklichen
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  2. knooba@googlemail.com :)

    ..und in ein paar tagen ist es deins ... :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts