HomeDIYKostüme-DIYRezepteArtMöbel-RedoMe

Mittwoch, 7. September 2011

Update Barbie-Haus

Natürlich wird nicht nur in unserer Wohnung gewurschtelt und umgeräumt...nein auch im Barbie Haus schreitet die Veränderung täglich voran (meist ist es hier aber eher der Einschlag eines Meteoriten oder besser gesagt, Mimi die sich fröhlich alles in der gesamten Wohnung (unsere) verteilt..)

Wir können jetzt auf jeden Fall sehr glücklich über das Badezimmer und die Küche mit Kühlschrank sein. Es besteht also noch Hoffnung dass die Barbies mal ohne Makeup rumlaufen werden, da sauber gewaschen und mal keine Hungerhaken mehr sind, weil endlich Kühlschrank mit "Lebensmittel" zur Verfügung steht :)


Ganz liebe Grüsse

Fanny & Malou

Kommentare:

  1. HalliHallo, melde mich nun auch aus den Ferien zurück.....schade, dass Deine Ferienerholung nicht so perfekt gelaufen ist.....wir sind zum Glück nicht von riesigen Hunden verspeist worden (gruseliges Erlebnis: gehe nie am Mittwoch zum Essen ins "San Terrazza" auf Mallorca denn der Nachtwärterhat zwei freilaufende Mastinos)......und mit einem Koffer weniger.........dafür aber gesund und munter wieder hier in München gelandet. Wünsche Dir viel Glück bei meiner Verlosung, welche in wenigen Tagen stattfinden wird,
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  2. das hört sich aber auch nach einem Ereignissreichen Urlaub an ;)

    Willkommen zurück..

    :) Fanny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...