HomeDIYKostüme-DIYRezepteArtMöbel-RedoMe

Donnerstag, 22. September 2011

Ein Flohmarkt, drei Frauen und die Folgen...

Vor ein paar Tagen war es wieder soweit: FLOHMARKT.

Mittlerweile sind wir 3 Mädels die als eingeschworenes Grüppchen die Flohmärkte unsicher machen. Jeder auf der Suche nach eigenen Wünschen, die sich (Gottseidank) nicht überschneiden :)


Flohmarkt macht ja ansich schon sehr spass aber zu 3 als lustige Minitruppe mit Kuchen und Kaffee ausgestattet ist das schon fast ein Ereignis.

Auf meiner Liste diesmal:

- Reituntensilien für Mimi
- Skihose für Mimi
- Rahmen für ein Bild für Mama (das bin ich :) )
- Eine schöne Vase (türkis, pink, himbeerfarben)
- Kassette Brüder Löwenherz TEIL 1
   (weil ich mir blöderweise mal nur Teil 2 gekauft hatte, weil ich ja nie zuende lese...)
- Dirndl-Accessoires
- Barbie - SchnickSchnack

Auf der Liste von Madame L.:

- Dirndl für die Tochter
- englische Bücher für den Sohn
- Pullis
- Deko für die Mama (diesmal L.)
- Barbie - SchnickSchnack 

Auf der Liste von Madame A.:

- Pulli und Hosen für den Sohnemann
- Lederhose für den Sohnemann
- Bücher und Spiele

Nach einem schönen Vormittag, viel Lachen, gemütliches Flanieren, etwas Regen und viel Kaffee, hier die Beute:

Beute von Madame A.:


- Pulli und Hosen für den Sohnemann
- Lederhose für den Sohnemann
- Bücher und Spiele

Beute von Madame L.:
- ein riesiger Holzpuppenschrank
- Barbie - SchnickSchnack


Meine Beute:

- 1 Tischfussballspiel
- Barbieschuhe
- 1 kaputter Rahmen

Und trotz dass mein Freund Fussballfan ist und sogar Deutschlandsocken hat, hielt sich seine Begeisterung in Grenzen...

Dafür bin ich jetzt unter die Profi-Kicker gegangen :D

Gestatten, meine "Jungs"....



Das ganze steht auf Klappbeinen, kann also prima verräumt werden WENN Frau nicht mehr spielen möchte :D

So jetzt geh ich mal wieder schleifen und nähen... Mimi ´s Kommode schreit nach den letzten Arbeitsstunden und die Beute-Beutel für den Geburtstag müssen auch noch fertig gemacht werden.

Ganz liebe Grüsse

Fanny & Malou

Kommentare:

  1. Hach Flohmarkt....war diesen Sommer gar nicht...und der ist ja bald rum !! Wo wart Ihr denn ?
    Jedenfalls viel Spass beim Kicken,
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe BunTine,

    wir waren jetzt nochmal in Moosburg und am Pariser Platz in Haidhausen, der fiel fast wort wörtlich ins Wasser. Aber gottseidank hat Petrus nochmal die Sonne rausgelassen :)

    Ist jetzt glaub ich aber auch der letzte gute Flohmarkt gewesen. Bis auf Holzstrasse für Kinderkleidung, aber der ist immer sehr voll und heftig.

    Lieben Gruß

    Fanny :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...