HomeDIYKostüme-DIYRezepteArtMöbel-RedoMe

Donnerstag, 18. August 2011

Wanted - Pferdestoff für Mimi

Dass meine Mimi ein großer Pferde-Fan ist habe ich sicherlich schon ein oder zwei oder 76mal erwähnt...

Nachdem nun das neue Bettchen bei uns angekommen ist, denn die Mimi hat vor die Sterne mit der Hand zu pflücken und wird deswegen schneller groß als man hinterherkommt mit dem messen (abgesehen davon hält sie davon nicht viel 2 sec. still zu stehen um ausgemessen zu werden), bin ich im Raumverschönerungs und -umgestaltungs Modus (mal wieder)...

Aber irgendwie finde ich nicht den richtigen Pferdeprint für einen Vorhang.. entweder ist der ganze Vorhang rosa mit pink und Riesenpferdekopf oder 3 millionen Pferde rennen über den Stoff und machen den Stoff meiner Meinung nach unruhig...

Oder aber sie sind schweinchenteuer :/

Also wenn einer von euch mal einen schönen klaren Stoff mit Pferden oder auch Dalas gesehen hat, bin für jeden Tip dankbar :D

So und am Woende gibts dann mal ein Update Photo des Kinderzimmers und des neuen Prinzessinenbett !!

Ganz liebe Grüsse

Fanny & Malou



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...