HomeDIYKostüme-DIYRezepteArtMöbel-RedoMe

Dienstag, 30. August 2011

Neues Bett und noch mehr Pferde

Sie wachsen schneller als man zusehen kann...und im nu sind alle Möbel zu klein und man muss sich von den süssen Babybetten trennen. Lange haben wir es rausgezögert, doch durch ein Zufall habe ich ein würdiges Nachfolgerbett gefunden.

An dem (Gottseidank sagt mein Freund) auch nicht viel zu machen ist. Ich habe lediglich zwei nachträglich eingefügte (und verdammt fest geleimte und geschraubte) Seitenleisten am Bettinnenrand abgeschlagen und nochmal ordentlich verputzt und geschliffen und tada:




Ok, ich hätte für das Foto vielleicht ein bißchen besser alles dekorieren sollen und vor allem die Kästen unter dem Bett wegräumen.... :)

So und wer auch eine Pferdenärrin zu Hause hat, hier ein Link mit dem Template der Pferde (es sind 3 verschiedene). Wir haben noch nicht alle fertig, aber hier schon mal ein kleiner Teil und die Anleitung gibt es hier:cardboard-stampede


Ganz liebe Grüsse

Fanny & Malou

Kommentare:

  1. Das ist ein tolles Bett. Ich bin sicher deinem kleinen (großen) Mädchen gefällt es.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :) Ja sie liebt es sehr! :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...