HomeDIYKostüme-DIYRezepteArtMöbel-RedoMe

Mittwoch, 4. Mai 2011

Nur für Dich

Ich persönlich finde dass Valentinstag eine nette Erfindung ist, aber generell ist jeder Tag ein guter Tag für eine Liebeserklärung.

Und nachdem ich aus dem verregneten Süden zurück ins sonnige Deutschland mit soviel Wärme empfangen worden bin, konnte ich es mir nicht mehr verkneifen, und habe meine Liebeserklärung zu Stoff gebracht:


Ich habe bewusst einen leuchtenden, fließenden Stoff ausgewählt damit der "Fellbesatz" der Buchstaben hierzu einen guten Kontrast bildet. Für das Kissen habe ich die Masse 65 x 35 cm genommen.

Um es noch weicher zu gestalten habe ich den Reisverschluß an die Unterseite leicht versetzt nach hinten genäht. Es ist aus demselben Grund ein versteckten Reisverschluß genäht. Das ist wirklich sehr einfach und der Reisverschluß stört nicht wenn man sich an das Kissen kuschelt.


 
Es sei mir verziehen, dass die Farbe MEINE Lieblingsfarbe ist und nicht die des Empfängers, aber das hat die Freude Gottseidank nicht im mindesten getrübt :)

Ganz liebe Grüsse

Fanny & Malou

Kommentare:

  1. Willkommen zurück!
    Das Kissen ist wirklich niedlich, eine tolle Idee. Und ich finde dass rosa perfekt zu Liebeserklärungen passt :)

    Lieben Gruss,
    Sinje

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank :)

    mmmh und das Argument hätte mir natürlich auch einfallen können ;) Aber das kann ich sicherlich bei den nächsten pink bzw. rosa Gegenständen verwenden hihi

    lg

    Fanny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...