HomeDIYKostüme-DIYRezepteArtMöbel-RedoMe

Donnerstag, 31. März 2011

Mimi´s Möhrchen - ODER - keep calm and lure spring Luzia Pimpinella

So, jetzt wollte ich doch auch mal bei einem Farbspiel von Luzia Pimpinella mitmachen. Und wer hätte es gedacht dass ich es schaffe bei einem NICHT-PINK- Farbspiel auch was beitragen zu können:


Doch, doch :) auch nicht-pinkenes habe ich mal hergestellt... die Möhrchen für Mimi´s Laden (die mittlerweile auch in ihrem "Restaurant" Platz finden... ).

Da sieht man doch wie die Zeit vergeht. Glücklicherweise ist Mimi doch sehr dankbar und spielt mit allem was ich ihr bisher gebaut und genäht habe.

Beim kürzlichen blogg-hopsen ist mir nämlich aufgefallen, dass einige Mama´s schreiben dass ihre Kinder nicht immer damit spielen bzw. anziehen. Was ich total schade finde, weil es tausendmal besser ist als das Fernsehen, Nintendo oder sonstwas.. (sagt die Internet-Bloggerin ;) ..).

Mimi hat sogar beim letzten Gartenaufenthalt Äste gesammelt und als ich fragte was sie damit anstellen möchte, sagte sie: Mama, wir nähen eine Tasche und dafür braucht man ja auch die Henkel!

Ne is klar ;) Nähfieber angesteckt und Mimi (4) will jetzt ihr erstes Nähprojekt generieren.

*Freu*

LG

Fanny & Malou

PS: hier der Link zu dem Farbspiel: http://luziapimpinella.blogspot.com/2011/02/keep-calm-and-lure-spring-habt-ihr-es.html

Danke Luzia :))))

1 Kommentar:

  1. Die Möhrchen sind sehr süss!
    Pas de Carambar in München, ça c'est dur ! Danke für deinen Besuch :)) À bientôt !

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...