HomeDIYKostüme-DIYRezepteArtMöbel-RedoMe

Mittwoch, 23. Februar 2011

Das ist mein Jahr! -oder- Ab jetzt nur noch aufwärts!

Alle die mich kennen, wissen war wir die letzten Jahre haben bewältigen müssen und wie wir an manchen Herausforderungen immernoch kauen. Wir haben jetzt schon einiges bewegen können, und mit einem Umzug (ins Glück) das Jahr wirklich positiv begonnen.

Was einige von euch noch nicht wissen ist, dass Ende letzten Jahres bereits meine persönliche Glücksfee in Form von Nähmaschinenhersteller Bernina zu mir kam und mir angeboten hat für den Bernina Blog zu schreiben.

Ist das nicht unglaublich!?!?!

Zur Erinnerung: Ich war damals nach dem Unfall meiner Bernina activa am Boden zerstört. Während ich auf das Urteil der Reparaturwerkstatt wartete, las der Nähmaschinen-Hersteller durch Zufall diesen Bericht und war auch so angetan von meinen kleinen Arbeiten (*ganzstolzsei*), dass man mich einlud, meine Ideen auf deren Blog zu publizieren.

Da ich sowieso Artikel schreibe und wahnsinnig stolz bin, daß ein Unternehmen das soviel mit Kreativität zu tun hat, mich mit dieser Anfrage beehrt, konnte ich nicht Nein sagen.

Dass ich dafür auch noch eine Leihstellung für die Bernina 380 erhielt toppte das ganze noch und mein Herz hüpft immernoch vor lauter Freude.

Vor ein paar Tagen war kam sie, meine neue Bernina, dann endlich bei mir an. Und ihr könnt euch zum Wochenende auf ein neues Tutorial freuen :)

Hier schon mal meine Nähmaschine und ich:


Und natürlich der Bernina Blog für alle Nähfans: www.berninablog.com

Ganz liebe Grüsse von der Glücksfront

Fanny&Malou

Kommentare:

  1. I had read what had happened to your old Bernina and I was on the verge of tears. Oh... how exciting about your new sewing machine and writing for Bernina! Quite and honor. Du kannst ganz stolz auf Dich sein!

    P.S. My mom never could fuss at us when we were kids for playing with our food because my dad did it too! I remember mashed potato animals and faces ; )

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich gratuliere recht Herzlich zu deiner neuen Erungenschaft!!!Viel freude damit und ganz viele creative Ideen zum umsetzen.

    Herzliche gruesse Conny

    AntwortenLöschen
  3. @ Allison: Thanks so much for your comment. I am more than proud even though I see so many great talents on the web, that it is hard to believe you have been choosed :)

    @ Conny

    Ganz lieben Dank.. bin schon ganz intensiv dabei alles umzusetzen! Schade dass der Tag nur 24 Stunden hat!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...