Merry Xmas!!!!!!!!!!!!!!!

Ich wünsche euch wunderschöne, wunderbare Weihnachten!!! Zurückblickend auf das Jahr und der anstehenden Weihnachten, kann ich nur sagen, dass ich immer Glück gehabt habe und es auch heute noch so ist. Die wunderbarsten Menschen dieser Welt darf ich zu meiner Familie und zu meinen Freunden zählen!

Und wieder hat mir das Jahr Menschen näher gebracht, von denen ich es nie vermutet hätte. Sie ergänzen mich  und öffnen mir Augen und Herz. Ich hoffe sehr, dass ich all diesen Menschen auch soviel zurückgeben kann, wie all jene, die mir jeden Tag meines Lebens ein Lächeln schenken, mich zum Nachdenken anregen, mir den Boden unter den Füssen bieten, mir ein zu Hause schenken, Freundschaft und Vertrauen, meine Seele berühren und noch sovieles mehr. Ich bin wirklich der reichste Mensch der Welt!

Ich danke euch von tiefstem Herzen und wünsche euch ein wunderbares Weihnachten!

Fanny & Malou

Kommentare

Beliebte Posts