HomeDIYKostüme-DIYRezepteArtMöbel-RedoMe

Montag, 27. September 2010

OMG


Na, ok. Es ist nicht schwer zu erraten wo ich am Wochenende war, oder? Eigentlich wollte ich ganz viele Bilder machen, aber irgendwie ist die Zeit davongerannt, und schwupps war ich wieder in München.

Und das OMG.. nun wer hier ab und zu mal vorbeiliest, der weiß dass ich Vintage (ok wer nicht) und Flohmärkte mag. Es traf sich nun dass genau am letzten Woende in Paris ein Vide de Grenier (also Flohmarkt) und Vintage Messe im Stadtteil Marais war UND ich konnte nicht hin...Ich musste zusehen wie sie den heißbegehrten Flohmarkt aufgebaut haben, durfte ein bißchen Vintage-Messen-Luft schnüffeln und fügte mich dann in den organisatorisch komplett ausgefüllten Tagesablauf ein.

Naja, aber man kann nicht alles haben, und ich hatte sowieso schon mehr als ich mir wünschen konnte: ein wirklich grandioses und wunderbares Wocheende im Kreise meiner Allerliebsten!

Ich hoffe ihr hattet auch ein wunderbares Wochenende!!!

Liebe Grüsse

Fanny&Malou

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...