HomeDIYKostüme-DIYRezepteArtMöbel-RedoMe

Dienstag, 14. September 2010

Ballerina - Girl ?

So, der Artikel hat jetzt mal nichts mit mir oder meiner Kreativität zu tun sondern mit der der Kinder. Bevor meine Tochter (bald 4) auf die französische Schule kam, wurden Nachmittags Atelier angeboten, die auch innerhalb der Schule stattfanden.

Unter den verschiedenen Kursen fand sich auch der Ballett Kurs von Madame Colomba. Nebst ihren wohlklingenden Namen, der an ein famoses Buch der französischen Literatur erinnert, ist sie eine fantastische Balletlehrerin.


Leider konnte aus Platzgründen der Ballett-Unterricht nicht weiter angeboten werden.

UND jetzt die gute Nachricht: Mme Colomba hat in München einen Raum gefunden und bietet einen deutsch-französischen Ballett-Kurs für Kinder zwischen 3-5 Jahren


- Der Kurs beginnt am 8. October
- Jeden Freitag ab 16.30 Uhr
- in der Lindwurmstrasse (metro Poccistrasse)
- für deutsche und französische Kinder


Wer interessiert ist kann gerne jederzeit Madame Colomba eine email schreiben: g.colomba@gmx.de ODER einfach das hier anklicken (es wird dann groß auf einer neuen Seite dargestellt), ausdrucken und faxen


bises

Fanny&Malou

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...