HomeDIYKostüme-DIYRezepteArtMöbel-RedoMe

Donnerstag, 23. September 2010

5 Projekte und Vögel auf dem Drahtseil

Ich muss sagen, trotz 5 definitiver und angefanger Projekte (Bett, Schrank, kleiner Tisch, Esstisch, Rahmen für neues Rollo), bin ich extrem guter Dinge, alles rechtzeitig fertig zu bekommen.

Das Bett das vorher so aussah:



nimmt so langsam Form und Farbe an (das schleifen alleine hat 10 Stunden gekostet). Farbe ist natürlich wieder Dekowachs, schön natürlich und Speichelfest und muss nicht versiegelt werden. Der Betthimmel dazu wartet auch schon auf seinen Einsatz und heute ist dann noch mein wunderbarer Rollostoff: Birds on wire gekommen von Bodie & Fou.





Der ist so wunderbar, genau wie ich es mir vorgestellt hatte. Und somit hat die Suche nach der perfekten Tapete ein Ende. Der Flur (der neuen Wohnung) ist genau gegenüber von Mimi´s neuen Zimmer und diese Vögelchen passen dann gegenüber der Zimmertür auf sie auf. Und wenn sie aus ihrem Zimmer hinausschaut dann sieht sie pinkene kleine Vögel....

Liebe Grüsse aus Wiesn-München

Fanny & Malou

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...