HomeDIYKostüme-DIYRezepteArtMöbel-RedoMe

Sonntag, 29. August 2010

Wo gehts zum Psychiater...

Hallo, ich heiße Fanny und hab ein Problem mit Kissen.

Ja ich muss es jetzt zugeben, ich bin anerkannter Kissen-süchtler. Leider habe ich noch keine Selbsthilfegruppe kennengelernt und muss nun versuchen langsam entwöhnen. Langsam wohlgemerkt! Wir machen ja keinen Kalt-Entzug ;)

Also hab ich am Wochenende wieder mal genäht. Ja ein Kissen (ich sagte doch das ich noch nicht davon weg bin).

Ganz ehrlich, mir gefällts und da ich gewalkten Stoff in pink und in grün habe, wobei das pinkene ja gerade mit Zebra zu einem ganz ordentlichen Kissen genäht worden ist, muss ich noch das grüne fertig machen. Da hab ich ja auch keine Wahl. Der grüne Stoff würde ganz böse mit mir werden wenn ich ihn nicht gleich zu seinem Schwesterchen setze. Ist ja auch echt langweilig so eine Stofftruhe. Und die meisten da drinn sind auch noch rosa. Was will denn ein grünes mit denen anfangen. Seht ihr, das ganze hat nix mit Kissensucht zu tun ;)



Lieben Gruß und noch einen schönen Sonntag Abend!

Fanny & Malou

PS: zudem hat meine Mimi ihre erste Voltigier-Stunde inkl. Poney und Pferd mit Bravour hinter sich gebracht und ich bin so stolz dass ich schon die ganze Zeit am platzen bin !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...